Dienstag, 26. Mai 2015

Über mich ♥

♥Über mich♥

Damit ihr auch wisst, wer hier seine chaotischen Gedanken formuliert, dachte ich mir ich stelle mich einmal kurz vor:


Ich bin Leonie und ich bin  14 Jahre alt, denn ich habe am 6 August Geburtstag. Eigentlich begleiten mich Bücher und Geschichten schon mein ganzes Leben lang. Es fing schon mit den kleinen Kinder- und Pixibüchern an, die meine Mama mir immer vorgelesen hat. Meine größten Helden waren damals Mama Muh und Conni (wer kennt sie noch? :P) Weiter ging es dann mit den Harry Potter Büchern, die meine Motivation zum Lesen eigentlich richtig vorangetrieben haben. 

Ich höre mal auf mit dem Schwelgen in Erinnerungen (wer fühlt sich dabei immer genau so alt und weise wie ich?) und mache mit dem 'hier und jetzt' weiter. Ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums mitten im Nirgendwo Norddeutschlands. Meine allerliebsten Fächer sind : Deutsch, Französisch und Englisch. Natürlich gibt es auch Fächer, die ich am liebsten in die Tonne treten würde: Physik, Mathe ... Ich meine wer braucht denn bitte quadratische Funktionen?! Okay, wenn ich diese Diskussion weiterführe führt das ganze zu keinem Ende :P

Wenn ich mal nicht blogge oder lese, schreibe ich selber sehr gerne Geschichten, fotografiere, fahre Inliner, schaue Serien und kämpfe ich mich mit Schulaufgaben herum :D.

Meine Liebling Buchgenres sind auf jeden Fall: Dystopie/Endzeit, Fantasy, Liebesgeschichten und alles aus dem Genre Jugendbuch.

Zu meinen Lieblingsbüchern und Reihen gehören:
-die 5. Welle
-Hope Forever
-Divergent
-Obsidian (LUX-Series)
-Maze Runner
-Die Rebellion der Maddie Freeman
-das Schicksal ist ein mieser Verräter
-Harry Potter

Zu meinen Lieblingsserien gehören:
-Reign
-the 100
-Pretty Little Liars
-Gossip Girl

Wie man merkt gibt es gar nicht so viel über mich zu erzählen ;) , hinterlasst mir auf jeden Fall Kommentare, damit ich euch auch besser kennen lernen und eure Blogbeiträge stalken kann.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag 
♥xoxo Leonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen