Donnerstag, 8. Oktober 2015

Shadowhunters teaser trailer: Trailertalk



Heute wurde der erste sneak peak für die Shadowhunters Serie auf ABC Family veröffentlicht und ich lasse es mir natürlich nicht nehmen etwas dazu zu schreiben. Ich bin so aufgeregt und freue mich so sehr auf die Serie zum Roman 'Chroniken der Unterwelt' von Cassandra Clare. Hier noch einmal der Inhalt:



Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten findet, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!  
Und hier ist der langersehnte Teaser




Meine Meinung zum Teaser:
Nachdem der Film zu Chroniken der Unterwelt eher gefloppt ist, startete ABC Family einen neuen Versuch, den weltweiten Bestsellererfolg auf die Bildschirme zu bringen und ich muss sagen: Bis jetzt bin ich begeistert! Ich finde die Besetzung ja echt Klasse und jetzt werde ich umso begeisterter, weil der ganze Trailer einfach eine extrem mysteriöse, spannende und mitreißende Stimmung übermittelt: Genau wie im Buch! Bei den Effekten bin ich mir eher unschlüssig. Einerseits ist es sehr cool gemacht, aber ich finde wenn man es übertreibt kommt das ganze schnell sehr billig rüber. Ich hoffe das wird sich nicht durch die ganze Serie ziehen, denn dann bin ich mir wirklich nicht sicher, ob ich mir das antun werde. Ich finde Simon ja ziemlich perfekt gecastes, mit dieser tollen Briller, ich glaube ich mag einfach diese Art von Brillen...  Auf jeden Fall hat man ja schon viel von den Charakteren gesehen, zu der Handlung kann ich jetzt noch nicht so viel agen, aber ich halte Ohren und Augen offen.

Insgesamt wirkt dieser erste Einblick sehr vielversprechend und ich freue mich auf weitere!

Alles liebe und einen schönen Abend noch ♥
Leonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen